Triathleten in der Hauptsaison

Die Hauptsaison der Triathleten hat begonnen.Nach dem erfolgreichen Start beim 10 Freunde Triathlon ging es Schlag auf Schlag weiter. Jetzt erkennt man die Triathleten vom TV an dem neuen Team Anzug sehr gut. Woogsprint in Darmstadt mit mehreren Teilnehmer vom TV. Hier überzeugte vor allem Simon und Tom.  Aber auch in den Altersklassen wurden sehr gute Leistungen erbracht.

Danach der traditionelle Moret-Triathlon über die Halbdistanz und die Olympische Distanz. Hier wurde überraschend Lukas Beckmann Hessenmeister in seiner Altersklasse und Jürgen 3.

Aber auch in der kürzeren Strecke errang Sandra in Ihrer AK den ersten Platz. Leider war der Wettergott nicht auf der Seite der Triathleten. Es regnete die ganze Zeit. Nur auf der Laufstrecke besserte sich das Wetter. Über die neue Radstrecke auf der gesperrten B 26 gab es verschiedene Meinungen. Von Gut bis na ja nur eine Drücker Strecke. Auf alle Fälle hat sich der Münsterer Verein wieder alle Mühe gegeben. Denn es wird immer seltener, dass ein Verein solche große Veranstaltungen organisiert .

Stadtlauf in Dieburg: Im Jedermann Lauf starte ein Team von uns und belegte den 2. Platz hinter den schnellen Münsterer vom VFL.  Wieder junge und erfahrene Läufer am Start. Tom, Jannis Jürgen und Tomás. Tom war sogar etwas schneller wie Svenja Sommer.

Tour der Hoffnung.

Starten für einen guten Zweck:  Das Startgeld wird alles gespendet für krebskranke Kinder. 100km flach und steil zur Burg Breuberg . Bei bester Verpflegung  unterwegs gingen über 90 Sportler mit dem Rennrad auf die Strecke. Die Triathleten vom TV waren sehr gut vertreten.

Der nächste Triathlon ist der Heinerman bei der wir wieder ein Teil der Radstrecke sichern.

Den Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.

Bilder T. Ortiz   Text  hz