Vereinsmeisterschaften der Schwimmer

Vereinsmeisterschaften

der Schwimmabteilung 2019

Ende November, Anfang Dezember veranstaltete die Schwimmabteilung ihre Vereinsmeisterschaften. Fast 70 Schwimmer aus unserer Abteilung machten mit und erreichten zum Teil sehr gute Zeiten. Die Mädchen und Jungen von den Jahrgängen 2008 und jünger wurden in jedem Jahrgang einzeln gewertet und die schnellsten drei bekamen Pokale und der erste Platz im Jahrgang wurde mit einer Medaille ausgezeichnet. Zu schwimmen war 50m Brust-Rücken und Kraul. Dazu 25m Kraulbeinschlag.

Bei den Damen und Herren wurden die Jahrgänge 2007 und Älter zusammengefasst. Die Schwimmstrecke war hier doppelt so lange, statt Kraulbeinschlag 50m Schmetterling.

Alle Teilnehmer wurden bei der Siegerehrung mit einer Urkunde geehrt. Dazu bekam jedes Kind ein gesundes Weihnachtspäckchen mit Obst und einem Lebkuchen.

Hier die gesamten Zeiten und Ergebnisse   .Endergebnisse SGO 2019

 

Bilder und Text hz

Mädchen    
1.Dilara Kinschewski 2.Janet Kruckewitt 3.Sakura Fröhlich
Jungen    
1.Vincent Malz 2. Theo Neumann 3. Phil Neumann
Damen    
1.Laura Dittrich 2. Nina Neumann 3. Carolin Beltz
Herren    
1.Marvin Lindner 2. Erik Schantz 3. Tom Köster