Ausfall aller Trainings-/ Übungsangebote beim TV Groß-Zimmern ab Montag, den 16.03.2020 -Mitgliederversammlung findet nicht statt!

Liebe  Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19 Virus und der Entscheidung der hessischen Landesregierung, den Betrieb in den Kitas und Schulen ab Montag, den 16.03.2020 einzustellen, wird auch der TV Groß-Zimmern ab Montag, den 16.03.2020 all seine Übungsangebote ohne Ausnahme bis einschließlich Sonntag, 19.04.2020 aussetzen!

Die TV Mitgliederversammlung am 20.03.2020 entfällt daher auch! Ein Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie es danach weiter geht, können Sie/ könnt Ihr hier rechtzeitig auf der TV Homepage nachlesen.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, aber aus Achtsamkeit und der Verantwortung  Allen gegenüber, hat sich der Verein zu dieser Maßnahme entschieden. Wir bitten um Ihr/ Euer Verständnis und danken für die Umsetzung.

Wir wünschen allen, dass sie gut und besonnen durch diese „besondere“ Zeit kommen!

Euer TV Team