TV Übungsbetrieb setzt weiter aus!!

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19 Virus und der Entscheidung der Bundesregierung vom 15.04.2020, die Schutzmaßnahmen zu verlängern, muss auch der TV Groß-Zimmern bis auf Weiteres all seine Übungsangebote ohne Ausnahme aussetzen !!! Wir bitten diese Anordnung aus Achtsamkeit und der Verantwortung Allen gegenüber mitzutragen. Wir danken für Ihr/ Euer Verständnis und bedanken uns für die Umsetzung.

NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Um trotz allem in Bewegung zu bleiben, lädt das TV Team kurze Trainingsvideos zum Mitmachen und Spaß haben hier auf der Homepage hoch. Klickt Euch doch mal rein!!

Ein Nachholtermin für die ausgefallene TV Mitgliederversammlung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie und wann es weiter gehen wird, können Sie/ könnt Ihr hier rechtzeitig nachlesen.

Wir wünschen Allen, dass sie gut und besonnen durch diese „besondere“ Zeit kommen! Euer TV Team