Wichtige Informationen zum Sportbetrieb

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Nachfolgende Informationen:

1. Eine Bitte in eigener Sache:

Die Coronafallzahlen steigen zur Zeit deutlich an. Entsprechende Schutzmaßnahmen werden z.B. gerade jetzt nach den Herbstferien in den Schulen umgesetzt. Der Turnverein möchte gerne den Sportbetrieb (für Kinder und Jugendliche) aufrecht erhalten. Es kann trotzdem leider zu kurzfristigen Änderungen bzw. Anpassungen oder Ausfällen im Sportbetrieb kommen. Wir bitten hier um Euer Verständnis, es ist zum Schutze aller!!

Bitte lesen Sie die Ankündigung/ Veröffentlichung vom 18.08.2020 „ERWEITERTES BABY/ KLEIN-/KINDER-/JUGENDTRAINING ab 24.08.20 auf dieser Startseite aufmerksam durch!! Um hier einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es unter anderem unbedingt notwendig, das die Teilnehmer bereits vor dem eigentlichen Beginn der Trainingsstunde vor Ort sind. Bei Fragen bitte an die TV Geschäftsstelle oder den Abteilungsleiter wenden. Vielen Dank, Euer TV Team

2. Koronarsport:

Die Übungsstunde der Koronarsportgruppe findet leider bis auf Weiteres nicht statt! Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir bitten um Ihr/ Euer Verständnis. Euer TV Team

3. Abteilung Gymnastik/ Skigymnastik:

Ab Freitag, dem 18.09.2020 bietet C. Riske anstelle des Kurses Bodywork/ Step (Dienstag 19-20 Uhr , Kletterhalle) ein „Rückenfit-Outdoor-Walking“ in der Zeit von 15-16 Uhr  im Wald an. Treffpunkt ist immer freitags auf dem Waldparkplatz Richtung Birkenruhe in Groß-Zimmern.

Die Skirobic/Skigym (montags 19:30-20:30 Uhr) startet ab dem 19.10.2020 wieder in der Alten Turnhalle der ASS! Nicht nur für Wintersportler, sondern für Alle, die fit werden oder bleiben möchten! Bei Fragen bitte direkt an die Übungsleiterin S. Stöcken wenden.

4. Ballschule/ Minihandball:

In der Zeit vom 19.10. – 01.11.2020 findet keine Ballschule und Minihandball ( G – und F- Jugend) statt (Grund sind die zur Zeit steigenden Coronafallzahlen). Wir danken für Ihr/ Euer Verständnis!

5. Kreativer Tanz, Fun Dance, Rhythmische Gymnastik:

Aus aktuellem Anlass findet vorerst vom 26.10. – 01.11.2020 kein Training statt! Wir danken für Ihr/ Euer Verständnis!

Alle Angebote finden natürlich unter besonderen, sportartspezifischen Hygiene- und Sicherheitskonzepten statt (Infos hierzu sind in früheren Veröffentlichungen auf der TV Homepage zu finden)! Euer TV Team