„Luftakrobatik für Kinder“ – ab 3. November neu beim TV Groß-Zimmern:

NEU!!! Kinder LUFTAKROBATIK NEU!!! – für Kinder ab 7 Jahren

Nach erfolgreichen Schnupperstunden in den Sommerferien, jetzt neu und regelmäßig im TV Angebot: Luftakrobatik für Kinder trainiert die Muskulatur des gesamten Körpers. Dadurch wird die Muskulatur stärker und beweglicher, was nicht nur eine ideale Grundlage für andere Sportarten ist, sondern auch die Gesundheit der Kinder unterstützt. Weiterhin werden die Koordination und die Gleichgewichtsfähigkeit verbessert. Übungsleiterin Karin Kärcher trainiert mit sportartspezifischem Sicherheitskonzept und 3G-Regel.

Wenn ihr Lust habt, Akrobatik am Vertikaltuch zu erlernen, verschiedene Kletter- und Knotentechniken, mit denen ihr aus purer eigener Kraft in der Luft verschiedene Figuren erlernen könnt, dann seid ihr hier genau richtig!

Wann: ab Mittwoch, den 03.11.2021, wird wöchentlich trainiert, von 16:00 – 17.00 Uhr in der Neuen Turnhalle der ASS Groß-Zimmern!

TV Mitglieder zahlen keinen „extra“ Beitrag, TV Nicht-Mitglieder zahlen für 10 Einheiten a´60 Minuten einen Beitrag von 50.- Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung ab sofort per Email über die TV Geschäftsstelle möglich (info@tv1863.de). Wir freuen uns auf euch, Euer TV Team!