Tischtennis Kreispokal-Endrunde 2021/2022

Am letzten Wochenende wurden die Tischtennis Kreispokal-Endspiele der Saison 2021/2022 in der GRH ausgetragen! Nach 24-monatiger Pandemie-Zwangspause war es das erste Event mit Zuschauern und Catering -> HERRLICH!!! Und das Wetter war auch noch passend…

Es wurden in 4 Finalspielen die Pokalsieger der DRITTEN bis ERSTEN Kreisklasse sowie in der KREISLIGA ausgespielt. Die Ergebnisse hielten sich von sehr DOMINAT bis sehr SPANNEND und waren auch für die mitgereisten Fans und Zuschauer schön anzuschauen. Alle Beteiligten hatten Spaß und Freude (die Verlierer wohl etwas weniger), aber grundsätzlich war das Event mal wieder ein voller Erfolg für den TV Groß-Zimmern, der dieses Turnier bereits seit Jahren erfolgreich ausrichtet und auch mit der diesjährigen, etwas kleineren, Cafèteria überzeugen konnte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kreisliga: KSG 1945 Georgenhausen – TV 1888 Reinheim   4:0

1.Kreisklasse: TTV Hähnlein 1965 – 1.TTC Darmstadt IV  4:2