TV Gaststätte „Da Nico“ ab 1. Juni 2022 geschlossen!

Liebe Mitglieder und Freunde des Turnvereins Groß-Zimmern!

Nach vielen Jahren geht eine Ära zu Ende. Zum 1. Juni 2022 schließt die beliebte TV-Gaststätte mit dem Wirt Nico Bruzzese erst einmal. An der Lokalität sind die Jahre nicht spurlos vorübergegangen: viele und kostspielige Erneuerungs- und Wartungsarbeiten stehen an. Wann diese in die Tat umgesetzt werden können, ist bislang nicht absehbar. Derzeitige stark gestiegene Preise im Bausektor, Lieferengpässe etc. tun ihr Übriges dazu. Der TV-Vorstand sucht nach einer (finanziell stemmbaren) Lösung und Vorschläge werden gerne über die TV Geschäftsstelle entgegengenommen.

Der Turnverein bedankt sich bei „seinem Wirt“ für die vielen Jahre, in denen er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie, dem Turnverein und den Gästen von nah und fern, zu dem einen oder anderen schönen Moment verholfen hat. Sei es bei (Familien-) Festen, einem Abendessen oder einfach nur „auf ein Bier am Tresen“: Nico hat es immer geschafft, das sich seine Gäste gut aufgehoben und wohl fühlten!