Einzelne Sportangebote beim TV Groß-Zimmern!

Liebe Mitglieder des Turnvereins Groß-Zimmern!

Das Hessische Corona-Kabinett hat eingeschränkte Möglichkeiten zum Sport treiben ab dem 8. März 2021 geschaffen. Entsprechend dieser Vorgaben, bietet der TV Groß-Zimmern ganz vereinzelt wieder in wenigen Abteilungen unter strengen  Auflagen und mit entsprechenden sportartspezifischen Hygiene- und Sicherheitskonzepten Sport an. Im einzelnen betrifft dies (Stand 07.05.2021) die Abteilungen Bogenschießen, Handball,  Leichtathletik, Klettern, Schwimmen und Tennis und Tischtennis. Prinzipiell erfolgt die Gruppen- und Zeiteinteilung über die zuständigen Abteilungsleiter*innen, Trainer*innen oder Übungsleiter*innen.

Der Turnverein ist sich seiner Verantwortung gegenüber all seinen Mitgliedern, Abteilungen und deren Mitarbeiter*innen bewusst. Wir bitten daher um Verständnis, dass nicht alle Abteilungen den Sportbetrieb aufnehmen.

Nach den hessischen Osterferien veröffentlicht der TV Groß-Zimmern wieder wöchentlich mehrere neue Livestreams über die vereinseigene Homepage. Im Anschluss werden diese über einen entsprechenden Zugang (link) auf dieser Homepage auch weiter zur Verfügung gestellt!

Fragen aller Art beantwortet die TV Geschäftsstelle seinen Mitgliedern gerne telefonisch oder per Mail zu deren Öffnungszeiten. Euer TV Team