Das Los entschied: Doppel-Vereinsmeister konnten Titel verteidigen

Letzten Mittwoch, dem 10.Mai 2023, wurde die Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgetragen. Hierbei wird die Gruppe der anwesenden Spieler nach Leistungszahl gestellt, mittig geteilt und den „besseren“ werden die verbliebenen Spieler zugelost. Das Los entschied, das die Titelträger von 2022 (Finn Witte / Michael Wieden) die Chance hatten, ihren Titel zu verteidigen. Da in diesem Jahr krankheitsbedingt und aus zeitlichen Gründen leider nur 8 Spieler anwesend waren, gab es nur 4 Doppel mit dem Modus JEDER gegen JEDEN. Die Mission Titelverteidigung gelang Finn und Michael mit 3:0 Siegen und 9:3 Sätzen -> Vereinsmeister 2023: Finn Witte / Michael Wieden. Den 2.Platz errungen Carlo Schumacher / Roland Gassmann, Dritte wurden Dirk Nottarp / Martin Marx.

Text: Michael Wieden / Bilder: Christoph Witte