Gesucht: Trainer*in oder Sportlehrer*in (m/w/d) beim Turnverein Groß-Zimmern!

Liebe Mitglieder und Interessierte am Turnverein Groß-Zimmern!

Du möchtest dich verändern und/oder etwas „aktiv bewegen“? Möchtest du Mitglied in der TV-Familie werden? Dann bist du hier genau richtig: Der Turnverein Groß-Zimmern bietet ab sofort mehrere Trainer- und Übungsstunden in den sportlichen Bereichen Leichtathletik und Walking an, die ab sofort besetzt werden können! Optimal wäre es, wenn du (in den Sportarten) über einer Trainer- bzw. Übungsleiterlizenz verfügst. Interessierte ohne Lizenzausbildung unterstützt der Turnverein bei einer Aus- oder Fortbildung! Die Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch!

Wir freuen uns auf deine/ eure Bewerbung per E-Mail an: astrid.hock-breitwieser@t-online.de oder einfach Kontakt aufnehmen über die TV-Geschäftsstelle (Fon: 06071-739424 oder per Mail an info@tv1863.de)! Euer TV Team