Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Turnvereins Groß-Zimmern!

Ein ereignisreiches Jahr nähert sich langsam dem Ende – 160 Jahre Turnverein Groß-Zimmern: gefeiert mit einem großen Sommerfest im Juni auf dem TV-Sportgelände.

Seit der Corona-bedingten Durststrecke wurde sich dieses Jahr wieder am 3. Advent und den darauffolgenden Montag etwas gewagt: ein TV- Weihnachtsmärchen wurde wieder auf die Bühne in der GRH gezaubert! Mit ihm gab neue und bekannte Gesichter, neue und alte Abläufe…  Es ist Zeit, Dank all denen zu sagen, die sich in 2023 in vielfältiger Art und Weise in und für den Verein eingebracht und engagiert haben! Ohne euch wäre vieles nicht möglich!! In 2024 wird der Turnverein und seine Mitglieder vor bekannte und sicher auch neue Herausforderungen gestellt werden. Gemeinsam werden wir auch diese meistern können!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche und auch freudige Stunden im Kreise der Familie! Startet gut in ein friedliches, gesundes, glückliches und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2024! Eure TV-Geschäftsstelle und der TV Vorstand