TV-Kinderweihnachtsfeier am 3. Advent 2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TV-Groß-Zimmern!

Nach einer längeren „Corona bedingten Durststrecke“ steht das winterliche Großprojekt des Turnvereins Groß-Zimmern vor der Tür. In diesem Jahr wird das Bühnenstück in Anlehnung an „Vaiana“ auf der TV-Bühne zur Kinderweihnachtsfeier aufgeführt werden. Die Proben, Schneiderarbeiten, Bühnenbilderstellung und weitere Vorbereitungen im Hintergrund laufen bereits auf Hochtouren.

Die TV-Kinderweihnachtsfeier findet am 3. Advent, den 17.12.2023 um 14.30 Uhr in der GRH (Georgi Reitzel Halle, auf dem TV-Sportgelände an der Darmstädter Str. 43) statt. Bereits ab 13 Uhr ist Einlass in die Halle zu Kaffee & Kuchen. Ein große Auswahl erwartet hier die Besucher. Parallel dazu lädt die Abteilung Pétanque auf dem Platz neben der Kletterhalle unter anderem zu warmen Speisen & Getränken ein!

Für den darauffolgenden Montag, den 18.12.2023 werden 2 Vorstellungen für Kindergarten- und Schulkinder in und um Groß-Zimmern gegeben. Es gibt bereits viele Anmeldungen, um die circa 160 Kinder und Jugendliche des Turnvereins, die auf der Bühne stehen werden und ihr Können darbieten, zu sehen! Wir wünschen Allen Akteuren und Zuschauern einen unvergesslichen Moment in der Vorweihnachtszeit 2023! Euer TV-Team