Sportangebote während der Sommerferien 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Vom 24.7.2023 bis zum 1.9.2023 sind Sommerferien in Hessen. Für diese Zeit hat der Turnverein ein buntes und vielfältiges Sportangebot erstellt, das ihr hier einsehen könnt. Wir freuen uns, wenn ihr dies zahlreich nutzt!

Die Schwimmabteilung bietet in den ersten Wochen der Ferien ein Training im Reinheimer Freibad an. Dort wird sich montags um 17:50 Uhr vor dem Freibad getroffen. Der Eintritt für TV-Mitglieder übernimmt der Verein. Die Rhythmische Gymnastik bietet in den gesamten Ferien ihre regulären Trainingszeiten vom Mittwoch bzw. Samstag (Wettkampf) an. Die Fun Dancer trainieren in den Ferien ab dem 21.08.2023 nach Absprache.

Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an die Geschäftsstelle wenden (Tel.: 06071-739424).

Wir wünschen euch und euren Familien eine erholsame und schöne Ferienzeit! Euer TV Team

Sportangebote während der Sommerferien beim Turnverein Groß-Zimmern: