Programm des TV-Sommerfestes am 25. Juni 23 zum 160 -jährigen Bestehen

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Am Sonntag, den 25.06.2023 ist es soweit: um 12 Uhr beginnt der Startschuss zum TV Sommerfest! In der alten TV Halle (auf dem TV Gelände an der Darmstädter Str. 43 in Groß-Zimmern) finden neben der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden, Michael Coors, Showtänze der vereinseigenen Garde und Fun Dance Gruppen statt. Diese freuen sich schon auf zahlreiches Publikum!! Kommt an dem Nachmittag, probiert uns und euch aus!! Unsere engagierten und motivierten Trainer*innen und Übungsleiter*innen geben euch die Möglichkeit, in die unterschiedlichsten Sportarten reinzuschnuppern!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: eine Grill – und mehrere Getränkestationen, sowie Kaffee und Kuchen erwarten euch! Gegen die Hitze gibt es auch Stangenwassereis! Zahlreiche Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein!

Hier im Überblick die kunterbunten Angebote zum Sommerfest auf dem TV Außengelände und in den vier eigenen Hallen – eine Hüpfburg rundet das Angebot ab.:

Wir freuen uns auf Euch! Die große TV-Familie