Tischtennis: Vereinsmeister im Einzel ist Ralf Cappuccio

Bei unseren Vereinsmeisterschaften im Einzel sicherte sich Ralf Cappuccio den Titel.

Da wir leider auch im Einzel nur 10 Teilnehmer hatten, wurden 2 Gruppen à 5 Spieler ausgelost (die TOP 4 waren gesetzt). So wurden in 20 Einzeln die beiden Gruppensieger und -zweiten ausgespielt, welche dann die Halbfinals austrugen. Hier siegte Tim Windhöfel mit 3:0 gegen Carlo Schumacher und Ralf Cappuccio mit 3:0 gegen Martin Marx. Das Spiel um den 3.Platz gewann Carlo Schumacher dann 3:0 gegen Martin Marx. Das Finale war dann etwas spannender, denn Tim Windhöfel zwang Ralf Cappuccio in den entscheidenden 5. Satz, musste sich aber letztlich doch mit 2:3 geschlagen geben. Somit heißt der Vereinsmeister im Einzel 2023: Ralf Cappuccio. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!!

Text: Michael Wieden / Foto: Christoph Witte