Erfolgreiche Teilnahme der TV Kinder am 124. Gauturnfest

TV-Kinder sehr erfolgreich beim 124. Gauturnfest!

Beim alljährlichen Gauturnfest gingen 40 Kinder und Jugendliche vom TV Groß-Zimmern an den Start und hatten in der Gymnastik, im Turnen, bei gemischten Wettkämpfen, in der Leichtathletik und beim Staffellaufen viel Spaß. Insgesamt kam unser Nachwuchs mit 15 Goldmedaillen, 4 Silber- und 5 Bronzemedaillen sowie mit 4 Staffelsiegen und einem zweiten Staffelplatz zurück. Gestartet wurde samstags, am 15.7.23 in der Georgi-Reitzel-Halle mit den Wettkämpfen in der Gymnastik.

 

 

 

 

 

 

Nelli und Isabelle Wesp sowie Jessica Krauß hatten nicht nur ihre Gymnastinnen am Start, sondern waren auch für die Organisation des Wettkampfs verantwortlich und empfingen über 100 Gymnastinnen in der Georgi-Reitzel-Halle.

Sonntags fanden in Dieburg rund um den Sportplatz und die Turnhalle die Wettkämpfe im Turnen und in der Leichtathletik, sowie die Mischwettkämpfe statt. Die Trainerinnen und Trainer Melanie Bae, Birgit Hoeves, Valentina Weyrauch, Michael Domke und Tim Eidmann hatten ihre kleinen Sportlerinnen und Sportler bestens vorbereitet.

Es gab Goldemaillen für Katrin Koller, Alexia Breitwieser, Evelyn Pewert, Leonie Rödler, Charlotte Enders, Lucy Lou Osinski, Nele Caspari, Emely Ihle, Letizia Ridente, Lara Wadewitz, Elias Maiwald, Elias Wick, Lemalian Anane-Asare, Banjamin Gaida und Bozana Gerner.

Darüber hinaus gab es Silbermedaillen für Carolina Stadtfeld, Enya Rauck, Marie Wadewitz, Valerie Losert Guedez und Bronzemedaillen für Minu Willner, Lia Siemen, Zlata Fröse und Chiara Fagiolino (2x).